Zum Portal  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ThreeGGG
Deckungskriecher
Deckungskriecher

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2016, 17:59  Titel:  Tippmann 98 mit Zubehör Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin leider nicht sehr aktiv hier im Forum, hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort.

Ich habe hier seit einigen Jahren einen Markier liegen, den ich aber nicht (mehr) benutze. Ich selber habe ihn gebraucht gekauft und vielleicht 3-4 mal benutzt.

Tippman 98 mit einfachem Hopper und einer kleinen Flasche mit Tarnüberzug. Laufstopfen und Laufreiniger ist auch dabei wie auch eine Paintballmaske. Der Zustand ist noch sehr gut und halt wenig gebraucht.

Zum einen möchte ich das Set loswerden, zum anderen wäre ich aber für eine grobe Preiseinschätzung sehr dankbar.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ThreeGGGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThreeGGG
Deckungskriecher
Deckungskriecher

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2016, 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein Bild...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ThreeGGGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Phoenix
Flaggen Erblicker/in
Flaggen Erblicker/in

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2016, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, neu kriegst du die inzwischen ja für 150€ im Paket (also mit Flasche und Hopper)

Dencke da sie ja gebraucht ist kannst du da max. 100€ für bekommen. Ich tendiere aber eher zu weniger, da es inzwischen einige Nachfolger gibt die einfach interessanter für Leute sind die sich eine eigene kaufen wollen.

Die Tippe war früher häufig auf Feldern als Leihknifte unterwegs, daher wollen die meistens Leute eher was anderes haben Wink

Ich fürchte auch das du die hier nicht wirklich loswerden wirst. Ausser einem fehlt die ncoh in seiner "Sammlung"

Ich würde für die z.b. nicht mehr als 40€ Ausgeben wollen, weil es etwas "nice to have" wäre, aber nxi wo ich richtig Geld reinstecken würde.

Hoffe ich konnte dir helfen Wink

Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Sir_PhoenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de