Zum Portal  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sir_Phoenix
Flaggen Erblicker/in
Flaggen Erblicker/in

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2014, 19:29  Titel:  Turnier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unser Woodland Jubiläumsturnier
10 Jahre Happy Painter

Image

Anmeldung ist eröffnet!!!

Image

Zuletzt bearbeitet von Sir_Phoenix am 9/4/2014, 05:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Sir_PhoenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fusion
Flaggen Erblicker/in
Flaggen Erblicker/in

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2014, 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es heißt "Turnier" Wink

Masken: Sly Profit Retina, Empire E-Vents

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von FusionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
2rude
Flaggen Reisser/in
Flaggen Reisser/in

piratenpartei.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2014, 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fusion
Stimmt!
Man sollte im Suff nie die Rechtschreibprüfung ausschalten. Embarassed

Where is the blue box, when you need it?

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von 2rudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
2rude
Flaggen Reisser/in
Flaggen Reisser/in

piratenpartei.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2014, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Korrektur ist fertig (Chapeau nochma Frl. Fusion!).
Bevor ihr die Daten wieder online stellt, lest sie diesmal wirklich Korrektur.

JPEG:
http://www.happy-painter.com/downloads/Happy-Painter_Woodlandtunier-2014_Flyer_105x148mm_LowRes.jpg

PDF (da sehen Schriften Logos u.ä. einfach 1000x besser aus):
http://www.happy-painter.com/downloads/Happy-Painter_Woodlandtunier-2014_Flyer_105x148mm_LowRes.pdf

Das sind beides, ausdrücklich, keine Druckdaten!
Das JPEG schonmal gar nicht und auch das PDF taugt nur für den Bildschirm.
Wenn ihr Druckdaten braucht, sagt bescheid, das ist nur 'ne andere Einstellung bei der PDF-Ausgabe (vorausgesetzt, man nennt mir die benötigten Settings).

Turnierbezogene Urkunden mache ich noch fertig.
Sobald klar ist, wieviele wir davon brauchen, kann ich die dann anstarten.

Where is the blue box, when you need it?

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von 2rudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Satan 666
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2014, 04:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ 2rude

schon mal wegen dem Anschreien Gedanken gemacht?

Gruß Satan 666

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Satan 666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flotti
Paintballgott
Paintballgott

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2014, 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Satan: Anschreien??? Bist in Gedanken schon wieder bei Neugruppen und vergessenen Laufkondomen?!

To funny

Haben sich schon Gruppen angemeldet? N paar meiner Arbeitskollegen wollen mitmachen- aber mal gucken, wann und obs überhaupt konkret bei denen wird- kennt man ja nur zugut solche Aus- bzw. Zusagen Rolling Eyes

Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist!

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de